In Kontakt kommen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Reha-Produkten von Elagu.
Was bieten wir?
Wir führen Reha-Produkte, die Ihnen helfen, sich auf der Straße und im privaten Bereich sicher und bequem zu bewegen und Ihnen damit ein erfülltes Leben ermöglichen. Wir garantieren Ihnen, dass jedes unserer Geräte von höchster Qualität ist und moderne Funktionalität und Verlässlichkeit in sich vereint.
Bitte lesen Sie die Produktanleitung durch.
Bevor Sie ein bei uns erworbenes Produkt verwenden! Sie müssen alle Informationen zur Funktionalität des Produkts, alle technischen Eigenschaften des Produkts und alle sonstigen Informationen zu dem Produkt kennen, um es im Alltag richtig nutzen, lagern, transportieren und warten zu können. Zu allen aus unserem Katalog georderten Produkten erhalten Sie automatisch auch alle relevanten Unterlagen.
Das Unternehmen garantiert.
Das Unternehmen garantiert, dass alle angebotenen Produkte den höchsten Anforderungen gemäß den europäischen CE-Normen und den regulatorischen Vorschriften sowie allen Lager-, Transport- und Betriebsrichtlinien genügen.
Wir wünschen Ihnen viel Nutzen, Komfort und Sicherheit mit unseren Produkten.
Treten Sie in Kontakt.
Ich bin mit den Vertragsbedingungen einverstanden
Büro in Estland
Büro in Deutschland
Reg. Nr.: HRB 214959
Südwestkorso 14, 12161 Berlin, Germany
Lootsi 11, Tallinn, 10151, Estonia
Reg. Nr.: 14272417

Get in touch.
Thank you for your interest in the Elagu's rehabilitation products.
What we offer.
We offer rehabilitation devices which will help you safely and comfortably move on the street and live a fulfilling life. We guarantee you the high quality of chosen equipment, which combines modern functionality and reliability.
Before you start using our products
you are supposed to study special instructions, which contains all information about the functions of equipment, their technical characteristics, as well as other useful specific for daily correct operation, storage, transportation and maintenance. All relevant and detailed materials would be provided to you together with every supply of items ordered from our catalog.
Company's quality standards.
The company guarantees that all offered products are appropriate to the highest requirements according to European CE standards and regulatory legislation, complies with the rules of storage, transportation and operation.
We wish you a comfortable and safe use of our products.
Get in touch.
I am agree with policy terms
Office in Estonia
Office in Germany
Reg. Nr.: HRB 214959
Südwestkorso 14, 12161 Berlin, Germany
Lootsi 11, Tallinn, 10151, Estonia
Reg. Nr.: 14272417